[AMU #2] Frosted Ice Crystals on my Window ♥

Hallo Beauty-Bienen,

bei uns ist heute schon der Winter eingezogen und hat seine Flocken in der ganzen Stadt verbreitet, eigentlich hatte ich ja vor ein Herbst-AMU zu schminken, aber bei diesem Wetter war mir dann doch nach hellen, frostigen Farben:


schlechte Lichtverhältnisse / Amu nach 8 Std. Tragedauer




verwendete Produkte:

- essence "Ice Crystals on my Window" Liquid Eyeshadow (Crystalliced LE) - als Base
- essence "Frosted" Eyeshadow (altes Sortiment) -> zum Verblenden
- rot / pink aus der 120er Palette von KosmetikKosmo
- essence Mascara Topper (Crystalliced LE) -> als Wimpernbase
- essence "get big lashes Volumen Mascara" waterproof



Passt ihr eure AMUs der Jahreszeit / dem Wetter an?

und habt ihr Tipps für mich wie ich mein Amu besser fotografieren kann? 


Liebe Grüße

BeautyBee






Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*