[Einkauf #4] zufällige Schnäppchenjagd

Eigentlich wollte ich mir aus der Catrice Hollywoods Fabulous 40ties LE keine weiteren Produkte kaufen, aber ich hab mich doch von verschiedenen Blogs anfixen lassen und wollte schließlich noch einen der Velvet Lippenstiften ergattern.
Angetan haben es mir vor allem Holly Rose Wood und The Nude Scence, aber im dm angekommen, suchte ich vergebens nach dem Aufsteller. Etwas enttäuscht begutachtete ich die Nagellacke der aktuellen Manhattan/Viva LE, als ich dahinter 2 reduzierte Produkte aus der Catrice LE entdeckte. Und zwar war der Lippenstift in der Farbe "Red Butler", sowie das Lidschatten Quattro "She's a lady" auf 95 Cent gesenkt. Ohne zu zögern packte ich beide in mein Körbchen.

Außerdem durfte aus der aktuellen Manhattan LE ein schöner metallisch-lilaner Nagellack mit.

Von Balea kaufte ich mir das Feuchtigkeitsshampoo (Nachkauf, aber in neuer Duftrichtung, siehe Review -> ), sowie die dazugehörige Spülung


Meine 2 neuen Schätze :)


Manhattan Viva LE - flieder-/lilafarbener Lack mit metallischem Finish   




Feuchtigkeitsshampoo + Spülung
 

Reviews zu den Produkten folgen ;)



Hat euch etwas aus der aktuellen Manhattan LE angesprochen? Ich finde die Manhattan LE's ja immer ziemlich uninteressant.


Liebe Grüße 

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*