[Frisch lackiert #1 / Nagellacksammlung #3] Catrice "The Nude Scence"

Hallo Beauty-Bienen,

vor kurzem habe ich euch über meinen dm-Einkauf berichtet und möchte euch heute nun einen Lack näher vorstellen:



Bild vom 2 Tragetag abends




Farbe: sehr helles rosa / beige

Limited Edition?: Ja, Hollywood's fabulous 40ties LE (Oktober 2012)

Preis: 2,49€

Inhalt: 10 ml

Deckkraft: nach zwei Schichten gut

Auftrag: lässt sich problemlos und streifenfrei auftragen

Trocknungsdauer: durchschnittlich

Haltbarkeit: nach 2 Tagen leichte Tipwear, nach 3 Tagen sahs richtig schlimm aus

Wie oft getragen?: bis jetzt 1 mal (26.10.12)


Fazit:
Farblich finde ich den Nagellack top, aber von der Haltbarkeit ist er leider ein flop.

3/5 Bienchen :|


-> eingeschränkte Kaufempfehlung


Liebe Grüße

BeautyBee 

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*