[Frisch lackiert #3] / [Nagellacksammlung #6] Essence "Out of the Forest"

Hallo Beauty-Bienen,

im letzten Einaufs-Post habe ich euch meine 3 Schnäppchen aus der Wild Craft LE gezeigt. Heute möchte ich euch einen Lack davon genauer vorstellen:




Farbe: dunkles Olivgrün


Inhalt: 10ml

Limited Edition?: Ja, Wild Craft LE (Oktober 2012)

Preis: ca. 1,75€ (Ich habe ihn für 80 Cent abgreifen können ^^)

Deckkraft: nach einer Schicht fast perfekt

Auftrag: lässt sich problemlos und streifenfrei auftragen

Trocknungsdauer: schnell

Haltbarkeit: leider nach 1 Tag schon auffallende Tipwear

Wie oft getragen?: bis jetzt 1 mal (30.10.12)

Swatch / Tragebild:


Tragebild ca. 5 Std. nach dem Lackieren






Fazit: nette Farbe für den Herbst, lässt sich super leicht auftragen und deckt klasse, aber die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Da ich den Lack aber für 0,80€ erstanden habe, bereue ich den Kauf keineswegs.

2/5 Bienchen :|

-> zum vollen Preis keine Kaufempfehlung


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*