[Info] Meine Nagellacksammlung

Hallo Beauty-Bienen,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich eine extra Seite für die Vorstellung meiner Nagellacksammlung auf diesem Blog eingerichtet. Natürlich erscheinen die Posts auch auf der Hauptseite, aber falls ich speziell an Lacken interessiert seit, habt ihrs dort übersichtlicher :)

Zurzeit besitze ich 126 Nagellacke (inklusive Top-/Basecoat, Effektlacke, ...). Nach und nach möchte ich jeden Lack auf meinem Blog verewigen und euch meine Meinung dazu kund tun. Wenn sich meine Nägel wieder erholt haben, wird es anstatt Nagelfächer-Swatches natürlich auch ab und an ein Tragebild geben.

Liebste Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*