[Nagellacksammlung #1] essie "grow stronger"

Hallo Beauty-Bienen,

vor kurzem habe ich euch bei einem dm-Haul meine neuste Errungenschaft für brüchige Nägel gezeigt:

den essie "grow stronger" Base Coat

und genau diesen möchte ich euch heute vorstellen:




Farbe: im Fläschen wirkt er ziemlich rosa (da die Flasche eingefärbt ist), auf den Nägeln trocknet er klar

Limited Edition?: Nein, dieser Lack ist im essie Standard-Sortiment
 
Preis: 8,95€ (bei dm)

Inhalt: 13,5 ml
 
Auftrag: lässt sich problemlos auftragen
 
Trocknungsdauer: sehr schnell
 
Haltbarkeit: solo getragen sieht man nach ca. 6 Tagen leichte Absplitterungen, die aber nicht auffallen, da der Lack ja klar ist.
 
Wie oft getragen?: seit ich ihn habe, trage ich ihn immer als Unterlack oder solo auf den Nägeln

Ergebnis nach 9 Tagen, (leider mit sehr trockener Nagelhaut :((  )




Nach 9 Tagen spüre ich bereits einen Unterschied: Meine Nägel sind fester und ich bilde mir ein, dass sie auch etwas mehr gewachsen sind, als sie es normal tun.


Fazit: 
Der "grow stronger" ist natürlich kein Wundermittel, aber er leistet einen guten Beitrag zur Unterstützung des Nagelwachstums, wie ich finde. Ich bin zufrieden mit diesem Lack und bereue den Kauf nicht. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten, wie sich der Nagelwachstums und Nagelhärtungseffekt weiterhin auswirkt. Ob dieser Lack nun knapp 9 € wert ist sei dahin gestellt.

4/5 Bienchen :) [ein Bienchen Abzug, weil ich 9€ doch ganz schön happig finde]

-> Kaufempfehlung


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*