[Nagellacksammlung #2] essie "to buy or not to buy"

Hallo Beauty-Bienen,

da ich ein großer Nagellackfan bin, möchte ich euch nach und nach meine Lacke zeigen.
Anfangen werde ich mit meinem Lieblingslack:


essie "to buy or not to buy"




Farbe: heller Lila- / Fliederton mit blauem Schimmer

Limited Edition?: Ja, Navigate Her Collection aus dem Frühjahr 2012

Preis: 7,95 €

Inhalt: 13,5 ml

Deckkraft: nach zwei Schichten gut, nach drei Schichten perfekt

Auftrag: lässt sich problemlos und streifenfrei auftragen

Trocknungsdauer: durchschnittlich

Haltbarkeit: nach 4 Tagen starke Tipwear

Wie oft getragen?: bis jetzt 3 mal (21.10.12)

Swatch:

2 Schichten auf dem Nagelfächer ohne TopCoat


Fazit:
Mein erster essie und ich liebe ihn <3 Werde mir mit Sicherheit noch weitere Lacke dieser Marke zulegen.
Nur die Deckkraft könnte bei diesem Exemplar etwas besser sein.

4 / 5 Bienchen :)

-> Kaufempfehlung


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*