[Nagellacksammlung #4] Catrice "Colour of Honor"

Hallo Beauty-Bienen,

und wieder gibts ein Update im Bereich Nagellacksammlung. Heute stelle ich euch einen Catrice Lack aus der vergangenen Revoltaire LE vor.




Farbe: heller Goldton, mit leichtem silbrigem Schimmer

Inhalt: 10ml

Limited Edition?: Ja, Revoltaire LE (Mai 2012)

Preis: 2,49€ (Ich konnte ihn reduziert für 0,95€ abgreifen :D )

Deckkraft: nach zwei Schichten perfekt

Auftrag: lässt sich problemlos und streifenfrei auftragen

Trocknungsdauer: durchschnittlich

Haltbarkeit: nach 3 Tagen starke Tipwear

Wie oft getragen?: bis jetzt 1 mal (26.10.12)

Swatch:




Fazit:
Gekauft habe ich ihn, weil ich die Farbe ganz interessant fand und soetwas in der Art noch nicht besaß. Aufgefallen ist er mir aber erst im Grabbelkörbchen mit reduzierten Artikeln, für 2,49€ hätte ich ihn mir vermutlich nicht gekauft, da die Farbe sehr speziell und nichts für alle Tage ist.

4/5 Bienchen

-> Empfehlung (aber leider nicht mehr erhältlich)


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*