[Review #2] essence Wild Craft LE

Hallo liebe Beauty-Bienen,

heute möchte ich euch zeigen, was ich mir (bis jetzt ^^) aus der WildCraft LE von essence gekauft habe und wie zufirieden ich mit meiner Ausbeute bin.


Lidschatten "Rosewood Hood"



Preis: 1,75€

Kaufort: Rossmann (nachdem ich die LE schon in mehren dm's gesehen habe und immer genau dieser Lidschatten fehlte, musste ich unbedingt nochmal im Rossmann nachschauen, denn ich musste diesen Lidschatten einfach haben, da ich mich so in die schöne Farbe verliebt habe *-* )

Haltbarkeit: über der Colour Arts Eyeshadowbase von essence aufgetragen: sehr gute Haltbarkeit

Swatch:







Lidschatten "Out of the forest"





Preis: 1,75€

Kaufort: dm

Haltbarkeit: über der Colour Arts Eyeshadowbase von essence aufgetragen: sehr gute Haltbarkeit

Swatch:





Fazit: Die Lidschatten aus der LE finde ich wirklich sehr gelungen. Auftrag und Haltbarkeit sind für diesen Preis wirklich top. Kein Wunder, dass die Lidschatten so begehrt sind ;)
Nur der dunkle Violettton hat mir persönlich nicht zugesagt.

5/5 Bienchen :)

-> Kaufempfehlung



Highlighter "Let's get wild"






Preis: 2,95€

Kaufort: dm

Haltbarkeit: auf den Wangen leicht aufgetragen, sieht man den Highlighter auch noch am Abend leicht schimmern

Swatch:




Fazit: Ein schöner, kühler Highlighter mit ralativ großen Glitzerpartikeln. Kann im Alltag eventuell schnell "too much" wirken. Ich benutze ihn teilweise auch "zwischen" Foundation und Puder um nur einen leichten Schimmereffekt zu erzielen.


4/5 Bienchen ;)

-> Kaufempfehlung



Lippenstift "Rosewood Hood"





Preis: 1,99€

Kaufort: dm

Haltbarkeit: leider nur ca. 1 Std. (ohne Essen und Trinken)

Swatch:





Fazit: Leider nicht sehr langanhaltend und deckend, aber dennoch ein schöner Farbton, der trockenen Lippen etwas Feuchtigkeit spendet.

3/5 Bienchen

-> eingeschränkte Kaufempfehlung




Alles in allem eine sehr schöne, herbstliche LE. Eventuell lege ich mir noch den ein oder anderen Nagellack dieser Collection zu.



Seit ihr auch begeistert von dieser LE oder hat sie euch völlig kalt gelassen?


Liebe Grüße


BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*