[Review #3] Balea Feuchtigkeitsshampoo Aprikose + Milch

Hallo Beauty-Bienen,

zunächst möchte ich euch mein Shampoo für alle Tage präsentieren:

das Balea Feuchtigkeitsshampoo Aprikose + Milch



Preis: 0,65€

Kaufort: dm

Inhalt: 300ml

Herstellerversprechen:
-Haar und Kopfhaut werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt durch die Pflegeformel mit Aprikosen-Extrakt sowie wertvollen Milchbestandteilen
- Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig
- Besonders milde Rezeptur ohne Silikone

Meine Meinung:
Ich benutze dieses Shampoo nun schon seit mehreren Monaten fast täglich und finde sehr gut das es keine Silikone enthält. Es verleiht meinem Haar etwas Feuchtigkeit und lässt es leicht nach Aprikose duften. Der zarte Geruch verfliegt aber schnell. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Für ein Alltagsshampoo finde ich dieses hier spitze. Allerdings werden Mädels mit richtig strapazierten Haar vermutlich mehr Pflege benötigen als es dieses Shampoo bietet. Zum Thema Nachfetten kann ich leider nicht ausreichend urteilen, weil ich meine Haare ohnehin täglich wasche.

Um meinen Haaren noch mehr Feuchtigkeit zu geben, verwende ich oft danach die Pflegemilch aus der gleichen Serie mit der ich ebenfalls zufrieden bin.

Einzigster Minuspunkt meinerseits: Der Deckel des Shampoos schließt nach dem ersten öffnen nicht mehr richtig.

Fazit:
Als Shampoo für jeden Tag gefällt es mir gut. Für mich ist der Feuchtigkeitseffekt ausreichend, außerdem werden meine Haare nicht unnäötig mit Silikonen belastet. Ich verwende es gerne und werde es mir voraussichtlich auch nachkaufen. Für 0,65 € auf jeden Fall zu empfehlen.

4/5 Bienchen :)


-> Kaufempfehlung


Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Shampoo gemacht? Und habt ihr auch das Problem mit dem Deckel?


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*