[Einkauf #12] Fantasia LE gesichtet ♥

Hallo Beauty-Bienen,

ich war ziemlich überrascht als ich im ganzen vorweihnachtlichen Trubel einen vollen Aufsteller der (eigentlich erst ab Dezember) erhältlichen Fantasia LE von essence entdeckte.

Auf den Pressebilder hat mich vor allem der lilafarbene Lack, sowie der Highlighter angesprochen.

Ja, der Highlighter ist auch in natura ein echtes Schmuckstück (leider gibt es nur zu den Lidschatten Tester ._.). Bei mir siegte (bis jetzt) allerdings die Vernunft. Ich habe zwar nur 2 Highlighter, aber selbst die werde ich wohl erst in Jahren aufgebraucht haben.

Mit durften schließlich ein paar Lacke (die ich zwar auch nicht aufbrauchen kann / werde, aber was solls ;D )

"have you seen my unicorn?", "take a ride on pegasus", "elves like lilac"

Der 4. erhältliche Lack "queen of my cloud castle" sah zwar auf den Pressebildern sehr ansprechend aus, in echt ist er aber ziemlich orange, was mir auf den Nägeln so gar nicht gefällt. 


Gekostet hat jeder Lack, wie üblich, um die 1,79€ 



Die Lacke werden so bald wie möglich getestet. Posts dazu folgen.


Habt ihr die LE auch schon gesichtet? Was durfte bei euch mit? 



Liebe Grüße



Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*