[Einkauf #7] kleiner (ich-war-beim-Zahnarzt) Belohnungseinkauf :)

...nach meinem Zahnreinigungstermin beim Zahnarzt bin ich noch schnell im dm vorbeigehuscht.

Und hat mich der San Francisco Lack aus der aktuellen Catrice LE auf verschiedenen Blogs so angelacht, dass ich ihn einfach doch haben musste ;)

Folgendes durfte also mit:



Catrice "San Francisco" Big City Life LE


Erst ignoriert, dann angeschmachtet ;D Wird bald getestet.

Kostenpunkt: 2,49€

essence "Alice had a vision - again" Breaking Dawn LE

Zuerst wurden die Lacke aus dieser LE auch von mir ignoriert, da sie beim flüchtigen drüberschauen einfach nur schwarz / dunkel aussahen, aber beim zweiten genaueren hinschauen, hab ich entdecken können, dass dieser Lack wunderschön lila mit ganz viel Glitzer ist. Lila ist genau mein Ding und Glitzer sowieso, also durfte er mit.

Kostenpunkt: 1,99€



Lidschattenpinsel rund aus der ebelin professionell Reihe

Mein alter Lidschattenpinsel von Catrice fängt langsam an Haare zu lassen, deshalb bin ich auf der Suche nach was neuem. Bis jetzt macht er sich ganz gut, aber der ewig lange Stil ist echt ein fieses Hindernis für Blindfische wie mich.

Kostenpunkt: 1,15€



Außerdem machte ich noch nen Abstecher zu Aldi, allerdings nicht wegen Kosmetik, sondern wegen dem leckeren Milchreis dort. (Ich liebe ihn ! ♥, aber das ist ne andere Geschichte.) Und entdeckte zufälligerweise dieses Prachtstück:

Biocura  "Fliederzauber"

Alle kennen ihn, alle haben ihn, und alle lieben ihn. Nur ich hatte damals irgendwie nie das Glück ihn ergattern zu können, als er grad so gehypt wurde. Umso glücklicher bin ich ihn jetzt gefunden zu haben.

Kostenpunkt: 1,99€





Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*