Faszinata Gewinnspiel ♥

Hallo Beauty-Bienen,

auf dem Blog von Saturia (Nails, Nails, Nails) bin ich soeben über einen Blogpost zu einem tollen Gewinnspiel gestolpert, welches von faszinata.de veranstaltet wird. Es ist speziell für Blogger gedacht und das wirklich geniale daran ist, dass man nur gewinnen kann ;D (und zwar bekommt jeder Teilnehmer eine Glossybox!!!!!11) und als Hauptpreis wird unter allen Teilnehmern außerdem ein 500€ Gutschein für den Faszinata Online Shop verlost.

Also lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen ;)


http://www.faszinata.de/magazin/wp-content/uploads/2012/10/Blogger-Gewinnspiel-Glossybox1.jpg
mit freundlicher Genehmigung von faszinata.de



Aus dem Shop gefällt mir folgendes Armband am besten. Zur Zeit stehe ich sehr auf Perlenschmuck und die süße Rose ist echt ein Hingucker. Mir gefällt es so besonders gut, weil es schlicht und edel zugleich ist.

http://www.faszinata.de/media/catalog/product/cache/1/image/300x/17f82f742ffe127f42dca9de82fb58b1/7/8/78985.jpg
mit freundlicher Genehmigung von Faszinata.de

-> Hier gehts zum schönen Armband ;)

Das Schmuckstück von dem ich mich niemals trennen könnte, ist ein wunderschönes Silberarmband mit einem kleinen Herz dran, welches ist vor ca. 1 Jahr von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Seitdem wird es nur in Ausnahmefällen abgelegt und begleitet mich immer durch den Alltag.


Nehmt doch auch am Gewinnspiel teil :)


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*