[Frisch lackiert #12] ] / [Nagellacksammlung #15] essence "berry me home"

Hallo Beauty-Bienen,

vor ein paar Tagen war mir mal wieder nach Rot auf den Nägeln, sodass ich prompt zu dem vor kurzem erworbenen und aktuell auch noch erhältlichen beerenfarbenen Lack aus der "Home Sweet Home" LE von essence griff.





Farbe: dunkler, beeriger Rotton

Inhalt: 
8 ml

Limited Edition?:
Ja, Home Sweet Home (November 2012)

Preis: 
1,79€

Deckkraft:
nach einer Schicht gut, nach 2 Schichten perfekt

Auftrag:
problemlos, da die Konsistenz schön cremig ist

Trocknungsdauer: durchschnittlich


Haltbarkeit: nach einem Tag deutliche Tipwear, nach 2 Tagen erste Absplitterungen


Wie oft getragen?:
bis jetzt 1 mal (25.11.12)

Swatch / Tragebild:


am 1. Tag / aus Zeitgründen habe ich nur 1 Schicht lackiert

Fazit: schöner Rotton mit guter Deckkraft und problemlosen Auftrag. Leider kann dieser Lack nicht mit seiner Haltbarkeit punkten.





3 / 5 Bienchen :)

-> Kaufempfehlung



Liebe Grüße

 

1 Kommentar

  1. Gefällt mir sehr gut, kann man im Winter und auch im Sommer sehr gut tragen. Ich finde zwar, dass ein Nagellack schon eine gewisse Zeit auf den Nägeln haften sollte, aber ich finde es eigentlich auch nicht schlimm, wenn er schnell Tipwear zeigt, weil man dann wieder eine andere tolle Farbe lackieren kann ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*