[Frisch lackiert #4] / [Nagellacksammlung #7] Manhattan + Viva LE

Hallo Beauty-Bienen,

und weiter gehts mit der Vorstellung meiner Nagellacksammlung. Nach dem herbstlichen Grün auf den Nägeln hatte ich Lust auf etwas farbenfroheres und lackierte den vor kurzem erworbenen lila Metalliclack aus der Manhattan + Viva Le.



Farbe: helles Lila / Flieder mit Metallic Finish

Inhalt: 7ml

Limited Edition?: Ja, Manhattan + Viva LE (Oktober 2012)

Preis: 1,95€

Deckkraft: nach 2 Schichten sehr gut

Auftrag: nach der ersten Schicht sehr streifig, nach der zweiten leichte Streifen sichtbar

Trocknungsdauer: durchschnittlich

Haltbarkeit: leider nach 1 Tag schon auffallende Tipwear :(

Wie oft getragen?: bis jetzt 1 mal (01.11.12)

Swatch / Tragebild:



nach ca. 14 Std. Tragedauer -> leider schon erste Tipwear zu sehen :(

Fazit: Ich weiß wieder wieso ich so wenig Manhattan Lacke besitze. Die Farben sind nicht der Brüller und die Haltbarkeit ist es auch nicht. Für mich leider ein Flop.

2/5 Bienchen :(


-> keine Kaufempfehlung


Welche Erfahrungen habt ihr mit Manhattan Nagellacken? Ich hab mal gehört, dass sich die Quick Dry Lacke gut zum Stampen eignen sollen, könnt ihr das besätigen?!


Liebe Grüße & bis bald

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*