[Frisch lackiert #7 / Nagellacksammlung #10] essence "Rosewood Hood"

Hallo Beauty-Bienen,

nach kurzer Stille auf meinem Blog stelle ich euch heute meinen 3. Lack aus der Wild Craft LE vor.


Farbe: warmer Beigeton mit leichtem Schimmer

Inhalt: 10 ml

Limited Edition?: Ja, Wild Craft LE (September 2012)

Preis: 1,79€ (Ich konnte ihn für 0,80€ ergattern)

Deckkraft: nach einer Schicht gut, nach 2 Schichten perfekt

Auftrag: sehr zickig im Auftrag. Ich hatte das Gefühl, dass der Lack einfach nicht auf meinen Nagel wollte. Außerdem ließ er sich sehr schlecht verteilen.

Trocknungsdauer: durchschnittlich

Haltbarkeit: nach einem Tag an allen Fingern Tipwear, an der rechten Hand sogar leichte Absplitterungen. Nach 2 Tagen großflächige Absplitterungen. :( (Bei normaler "Belastung" der Nägel! )

Wie oft getragen?: bis jetzt 1 mal (10.11.12)

Swatch / Tragebild:


nach einem halben Tag - auch hier ist bereits Tipwear zu sehen

Fazit: Irgendwie ist die Farbe auf den Nägeln nicht so meins, da sie, wie ich finde, nicht zu meinem Hautton passt. Vom Schimmer im Fläschen sieht man leider auch nichts mehr und die Haltbarkeit war sehr enttäuschend

  1 / 5 Bienchen ;(


-> keine Kaufempfehlung




Liebe Grüße


BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*