[Info] Die dm-Lieblinge gehen in die 3. Runde :)

Hallo Beauty-Bienen,

wahrscheinlich habt ihr es auch schon auf Facebook gelesen:

Am 06.11.12 habt ihr die Möglichkeit euch für die dm-Lieblinge Box anzumelden. Dieses Mal wird es ein Auslosungsverfahren geben, sodass alle Teilnehmer die gleiche Chance haben. Auch wenn auf Facebook die Meinungen über das neue Verfahren weit auseinander gingen, finde ich es sehr gut, da ich zum Beispiel am Dienstag nicht die Möglichkeit habe, den ganzen Tag vorm PC zu hängen sondern arbeiten sein werde.

Ich hoffe sehr, dass ich diesmal ein Abo abbekomme.
Euch wünsche ich natürlich auch viel Glück. 

Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*