Kiko-Bestellung ♥

Ich liebäugel ja schon lange mit den 4 Holo-Lacken aus der Lavish Oriental LE von Kiko und es ist ja auch nicht so als wäre der nächste Kiko Store unerreichbar, aber irgendwie wollte es nicht werden. Und da ich so langsam Panik bekommen, weil ja das tolle Wort "Limited Edition" draufsteht, habe ich beschlossen mir die Schätzchen einfach online zu bestellen.

2 Haken hatte die ganze Sache:

1. Mindestbestellwert 25€
2. Versand 5,90€

Okayy, Problem Nr. 1 ließ sich leicht lösen *hust* Denn wer schonmal im Kiko Store war, wird wissen dass man dort einfach immer noch was tolles findet, was man eigentlich ursprünglich gar nicht wollte ;)

Den Versandkosten konnte ich zum Glück auch aus dem Weg gehen, in dem ich mich auf der Kiko-Seite registrierte und somit 15 Tage vom kostenlosen Versand profitieren konnte. Wäre dies nicht der Fall gewesen hätten mich die rund 6 € höchstwahrscheinlich davon abgehalten zu bestellen und ich wäre doch zum Kiko gefahren oder hätte Schatzi hingeschickt ;)

Soo, und nun warte ich natürlich gespannt aufs Päcken und werde euch dann auch gleich berichten, wenn wenns da ist und was ich mir noch bestellt habe.


Auch schon bei den Kiko-Holo-Lacken schwach geworden?

Und habt ihr Erfahrungen mit online Bestellungen bei Kiko?




Liebste Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*