[Review #12] bebe young care goodbye Lipstick "pink"

Hallo Beauty-Bienen,

auch heute gibt es wieder eine kleine Review von mir. Diesmal zu einem erst kürzlich in einem Haul vorgestellten Produkt:


Farbe: aufgetragen ein zartes Pink mit leichtem Schimmer

Inhalt: 4,9g

Preis: ca. 1,60€


Herstellerversprechen:
“Tägliche Lippenpflege – mit einem Hauch Farbe. bebe Young Care goodbye lipstick pflegt deine Lippen fühlbar zart und zaubert einen Hauch Farbe auf sie – ohne dass du geschminkt aussiehst. Auf die natürliche Lippenfarbe abgestimmte Farbpigmente verschmelzen bereits beim Auftragen und lassen deine Lippen so natürlich schön aussehen. Gleichzeitig pflegt die Formel, mit Jojobaöl und Vitamin E, deine Lippen super soft.
- Verträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Ohne Konservierungsstoffe”




Meine Meinung:
In letzter Zeit benutze ich diesen Lippenstift sehr oft und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich mag den leichten Duft nach Vanille und den zarten Schimmer den er auf den Lippen hinterlässt. Meine Lippen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt und erstrahlen in einem natürlichen Pinkton. Die Herstellerversprechen werden also rundum erfüllt. Einzigst bei der Haltbarkeit habe ich ein bisschen zu meckern, diese ist nämlich nicht besonders lang.


Swatch:




Fazit: 
überzeugende Lippenpflege für den Herbst / Winter mit leichter Farbabgabe zu einem vernünftigen Preis


4 / 5 Bienchen :)


-> Kaufempfehlung



Welche Lippenpflege benutzt ihr zur Zeit? 


Liebe Grüße 

BeautyBee

1 Kommentar

  1. Der steht bei mir auf der Arbeit rum und ist inzwischen fast leer (Gott sei Dank!)... Ich find ihn eigentlich ganz okay - aber wie du schon schreibst, die Haltbarkeit ist jetzt nicht gerade phänomenal.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*