[Review #13] essence "renesmee red" Blush

Hallo Beauty-Bienen,

auch wenn es heute schon 2 Posts von mir gab, möchte ich euch gerne noch eine kleine Review zum aktuell erhältlichen Blush aus der Breaking Dawn LE von essence geben.










Farbe: kräftiges Rot mit leichtem Orange-Unterton

Preis: 2,75€
 
Inhalt: 5,5g

Limited Edition?:
Ja, Breaking Dawn Part 2 (November 2012)

Meine Meinung: 
 
Das Blush ist sehr gut pigmentiert, sodass man beim Auftrag etwas aufpassen. Es lässt sich leicht verblenden und hinterlässt ein mattes Finish. Die Haltbarkeit empfinde ich als gut. Leider gab es für das Blush wiedermal keine Tester, sodass auch dies ein Blindkauf war.




Beweis für die gute Pigmentierung ;)
 
 
 
 
Fazit: Schöner Farbton, der so in der Drogerie kaum anzutreffen ist. Für Blush-Fans ein absolutes Muss. Top Preis-Leistungsverhältnis!





  5 / 5 Bienchen ;) 



-> Kaufempfehlung 



Liebe Grüße


 

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*