[Review #9] Balea Men Invisible Deospray

Holla Beautys,

hier ist er also, mein erster Post.

vorab:  ich werde BeautyBee unterstützend zur Hand gehen und vornehmlich Posts zur Pflege des Mannes veröffentlichen.

Zuerst werde ich eine Review über eines der neuen Balea Men Deos verfassen:





Preis: 0,85€

Kaufort: dm

Inhalt: 200 ml 

Herstellerversprechen:
- effektiver 48h Deo-Schutz
- keine weißen Deospuren auf dunkler Kleidung
- minimiert gelbe Fleckenbildung auf heller Kleidung
-hautfreundliches Wirksystem ohne Alkohol

Meine Meinung:
Da ich bis jetzt von den Balea Men Produkten ziemlich positiv überrascht bin, wollte ich nun einmal ein Deo der Marke testen. Mir bietet das Deo bei normaler Belastung ca. 24h Schutz vor unangenehmer Schweißbildung. Das Spray ist sehr mild und brennt nicht auf meiner doch relativ empfindlichen Haut. Fleckenbildung konnte ich auch keine feststellen. Als negativ empfinde ich allerdings den Geruch beim Aufsprühen des Deos. Es riecht sehr süßlich und aufdringlich, verfliegt aber nach einigen Minuten. Nach dem Benutzen fühlen sich meine Achseln sofort trocken und gepflegt an.

Fazit:
Für mich eine gute Alternative zu teureren Deos. Die Wirkung empfinde ich als gut, nur der anfängliche Geruch ist nicht so mein Geschmack. Gute Abwechslung zum typischen Männer-Deo-Duft. 
Preis-Leistungs-Verhältnis, wie meist bei Balea, ist top.

3,7 / 5 Bienchen ;)

--> Kaufempfehlung


Tschau Tschau

BeautyDanny

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*