[Einkauf #16] p2 All you need is… LE gesichtet ♥

Hallo Beauty-Bienen,

im dm habe ich vorhin einen doch schon recht abgegrasten Aufsteller der neuen p2 LE “All you need is…” finden können. Neben den tatsächlich limitierten Produkten befinden sich auch Produkte aus dem Standard-Sortiment im Aufsteller. Interessiert haben mich von vonherein nur, wie sollte es anders sein, die Lacke.  2,25€ für 8 ml finde ich für eine Marke wie p2 dann doch etwas happig (vgl. Catrice 10ml 2,49€). Auch die Preise für die Handcremes finde ich übertrieben (3,45€ ?!). Mitgenommen habe letzlich nur den wunderschönen metallisch-roten Weihnachtslack.

SAM_1255
SAM_1266



Der Swatch auf dem Nagelstäbchen trifft die Grundfarbe ganz gut und wurde im Lampenlicht aufgenommen, leider war es mir bei den aktuellen Lichtverhältnissen nicht möglich die kleinen Glitzerpartikelchen einzufangen.  Dieser Lack ist für mich die perfekte Weihanchtsfarbe und wird somit voraussichtlich in Kombination mit einer kleinen Verzierung zu Heiligabend meine Nägel schmücken.

Zum Verzieren durfte im dm dann noch folgendes mit:

SAM_1252

  • Glitzersteinchen von essence (ca. 1,45€)
  • Stamping-Platte von essence (ca. 1,45€)


Was tragt ihr an Weihnachten auf den Nägeln?


Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*