[Frisch lackiert #14] / [Nagellacksammlung #17] essence "take a ride on pegasus"

Hallo Beauty-Bienen,

vorgestern habe ich euch meine Fantasia LE Ausbeute gezeigt. Aktuell trage ich auch schon den ersten Lack auf meinen Nägeln und möchte ihn euch gerne näher vorstellen.




Farbe: Rostbraun mit Rosa Einschlag, relativ dunkel, schimmert im Licht bläulich und pink

Inhalt:
10 ml

Limited Edition?:
Ja, Fantasia LE (Dezember 2012)

Preis: 
1,79€

Deckkraft:
nach 2 Schichten okay, nach 3 Schichten gut

Auftrag: da die Konsistenz relativ flüssig ist, lässt er sich etwas schwierig lackieren


Trocknungsdauer: durchschnittlich


Haltbarkeit:
bis jetzt habe ich leichte Tipwear (also nach 1. Tag), mehr kann ich zur Haltbarkeit noch nicht sagen. EDIT: nach 2 Tagen starke Tipwear, sodass ich ihn entfernt habe.

Wie oft getragen?:
bis jetzt 1 mal (02.12.12)

Swatch / Tragebild:







Fazit: schöne Farbe, mit schlechter Deckkraft und schwierigem Auftrag. Endgültige Haltbarkeit noch nicht beurteilbar.
EDIT: Leider konnte mich auch die Haltbarkeit nicht überzeugen...



-> keine Kaufempfehlung



Liebe Grüße

 
 

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*