[Frisch lackiert #16] / [Nagellacksammlung #19] Catrice " Makes me smile"

Hallo Beauty-Bienen,

vor kurzem habe ich einen Lack aus der aktuellen LE von catrice getragen und möchte ihn euch heute gerne näher vorstellen:



Farbe: schimmerndes / glitzerndes Gold mit leichtem Silbereinschlag

Inhalt: 10 ml

Limited Edition?: Ja, NEONaturals LE (Dezember 2012)

Preis: 2,45 €

Deckkraft: nach 1 Schicht gut, nach 2 Schichten perfekt

Auftrag: mit der ersten Schicht leicht streifig, ansonsten problemlos

Trocknungsdauer:  trocknet sehr schnell

Haltbarkeit: nach 2 Tagen erste Tipwear und leichte Absplitterungen (überlebte allerdings problemlos das Geschirr spülen und das Weihnachtsbaum aufstellen ;) )


Wie oft getragen?: bis jetzt 1 mal (18.12.12)

Swatch / Tragebild:





 




Fazit: schöne weihnachtliche Farbe, angenehmer Auftrag + Deckkraft, gute Haltbarkeit.




 5 / 5 Bienchen :)

-> Kaufempfehlung


Liebe Grüße



Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*