[Frisch lackiert #20] / [Nagellacksammlung #23] essie “Beyond Cozy”

Hallo Beauty-Bienen,
heute möchte ich euch gerne meinen aktuellen Lieblingslack zeigen, welchen ich auch an Heiligabend auf den Nägeln getragen habe. Zugegeben ist Beyond Cozy mein Favorit der aktuellen essie Kollektion.

Das Fläschchen

SAM_1389
Die Minis sehen den Originalfläschchen sehr ähnlich. Ich finde es schade, dass neuerdings das essie-Logo nicht mehr im Deckel eingestanzt ist.

Meine Meinung:

Dieser Lack konnte mich in allen Punkten vollkommen überzeugen. Er ließ sich einfach und schnell auftragen, trocknete in wenigen Minuten und wies auch nach 3 Tagen erst minimale Tipwear auf. In 2 Schichten deckte Beyond Cozy meine Nägel perfekt ab.


Tragebilder:
SAM_1347

…und noch ein Schoki-Weihnachtsmann-Foto ;)
SAM_1363
Swatch:
SAM_1403

Die Fakten im Überblick:

Farbe: Silber mit vielen Glitzerteilchen 
Inhalt: 5 ml (Mini-Kollektion) / 13,5 ml Originalgröße
Limited Edition?: Ja, Leading Lady (Winter 2012) 
Preis: 14,95 € im Set mit 2 anderen Mini-Lacken / 9,95€ Originalgröße 
Deckkraft: perfekt nach 2 Schichten 
Auftrag: angenehme Konsistenz, einfacher Auftrag
Trocknungsdauer:  überdurchschnittlich schnell (im Vergleich zu essence / p2 Lacken)

Haltbarkeit: nach 3 Tagen minimale Tipwear, wollte dann was anderes ausprobieren
Wie oft getragen?: bis jetzt 1 mal (29.12.12)


Fazit:
Ein Lack der sich schon nach dem ersten Tragen zu meinen Lieblinge gesellen darf ;) Super Produkteigenschaften. Auch in Originalgröße empfehlenswert.
5 / 5 Bienchen

--Kaufempfehlung--
Liebe Grüße
http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

4 Kommentare

  1. Kann es sein das du den unteren Text aus einem deiner anderen Posts übernommen hast? Da stimmt etwas nämlich iwie nicht so ganz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Habe ich natürlich sofort korrigiert ;D Da ich meine Nagellackreviews gerne einheitlich gestalten möchte, hatte ich mir das Raster aus einem vorherigen Post kopiert.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich finde den Lack echt schön , hab mich total in ihn & leading lady verliebt ;3 Der war doch auch in dem set dabei oder ? würde mich über eine review freuen :) <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar ♥ Ja, Beyond Cozy gabs zusammen mit Leading Lady und Snap Happy in einem Mini Set. Auch wenn ichs erstmal als teuer empfand mir 3 Mini-Lacke für ca. 15€ zu kaufen, habe ich es nicht bereut. Snap happy wartet noch drauf getestet zu werden. Zu Leading Lady habe ich bereits eine Review veröffentlicht: http://beauty-beehive.blogspot.de/2012/12/frisch-lackiert-17-nagellacksammlung-20.html

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*