[NotD #2] Kleines Stamping ;)

Hallo Beauty-Bienen,

vor Kurzem habe ich euch bereits “Makes me Smile” aus der aktuellen NEONaturals LE von Catrice vorgestellt. Diesen habe ich allerdings nicht solo getragen, sondern mit einem kleinen Stamping etwas aufgehübscht.
Das ganze sah dann wie folgt aus:

SAM_1198

SAM_1204



Folgende Produkte habe ich für das Nageldesign verwendet:

SAM_1216

  • p2 last forever 110 “dating time” (zum Stampen)
  • Catrice “Makes me happy” (NEONaturals LE) (als Grundfarbe)
  • Konad Stamping Schablone m9
  • essence Stempel
  • alte Gutscheinkarte als Schaber
  • essie “good to go” als Ãœberlack
  • essie “grow stronger” als Unterlack


Wie findet ihr Stampings? Gefallen euch Nageldesigns oder wollt ihr lieber Farbe pur?


Liebe Grüße

image

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*