[Ankündigung] Projekt: Use it ♥

Hallo Beauty-Bienen,

wer unter Euch Beauty-Junkies kennt das nicht: Man steht im dm, sieht eine neue LE, schnappt sich ein paar tolle Produkte und zu Hause angekommen liegen die meisten dann doch nur unbenutzt in der Schublade rum…

Da es auch mir so geht, habe ich diese Idee von anderen Blogs aufgegriffen und werde es mir nun zur Aufgabe machen Produkte, die ich zur Zeit verachte gezielt zu benutzen. Ich werde mir also in etwa wöchentlich einige Produkte aussuchen, die ich dann 1-2 Wochen ausführlich teste und benutze. Während dieser Testphase werde ich zu den ausgewählten Produkten Tagebilder, Reviews, Amus… etc. veröffentlichen.

Ich hoffe, dass auch Ihr das Projekt interessant findet und ab und an mal reinschaut. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen und auch mal über längst vergessene Produkte zu berichten. Oder Ihr werdet vielleicht an das ein oder andere Produkt erinnert, welches bei Euch im Schrank versauert.

Die 1. Runde des Projekts wird also in einigen Tagen starten ;)

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*