[Einkauf #21] Pickel-SOS-Einkauf

Hallo Beauty-Bienen,

da mich zur Zeit ein paar Pickelchen quälen, griff ich im Müller spontan zu Produkten der Eigenmarke: Cadeavera.
Bis jetzt habe ich wenig Erfahrung mit dieser Marke gesammelt, ich kann mich nur noch an einen Reinigungsschaum gegen Pickel erinnern, den ich vor einigen Jahren mal benutzt hatte und mit dem ich auch ganz zufrieden war.

Gekauft habe ich das Waschgel (1,45€), sowie das Gesichtswasser (1,25€)

SAM_1417

außerdem durfte eine Anti-Pickel-Maske mit: (ca. 0,45€)

SAM_1420

 

Die ganze Serie ist für junge Haut unter 25 Jahre gedacht und riecht nach Honigmelone. Ich empfinde den Geruch als okay, aber nicht überragend. Leider habe ich nach einigen Anwendungen feststellen müssen, dass meine Haut die Serie nicht so gut verträgt und dadurch sehr sehr trocken wurde. Aus diesem Grund verwendet mein Freund zur Zeit die Produkte und ich muss sagen, dass seine Haut dadurch tatsächlich reiner geworden ist. Scheinbar sind die Produkte eher etwas für weniger empfindliche Haut.

Reviews zu den Produkten werden nach längerer Testphase noch folgen.

 

Besitzt Ihr Produkte der Müller Eigenmarke? Auf Blogs habe ich bis jetzt nämlich kaum was über Cadeavera lesen können?

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*