[Info] Es ist wieder soweit: Sichert Euch die dm Box

Hallo Beauty-Bienen,

einigen Quellen zufolge (u.a. facebook) wird die Anmeldung ab dem 23. Januar wieder für 24h möglich sein. Danach wird wie auch letztes Mal schon ausgelost wer zu den glücklichen gehört.

Ich hatte leider bis jetzt noch kein Glück was die dm Boxen angeht, aber vielleicht darf ich ja dieses Mal mit dabei sein.

Viel Glück und auch wenns wieder nicht klappt… lasst den Kopf nicht hängen… ist ja nur ne Box ;)

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*