Projekt Use it! Runde 1

Hallo Beauty-Bienen,

wie bereits vor einigen Tagen angekündigt möchte ich durch das Projekt Use it! meine verborgenen und kaum benutzten Schätze wiederentdecken und euch nach der Testphase näher vorstellen.

Heute werde ich Euch zunächst die Produkte vorstellen die ich von nun an ca. 1 Woche testen werde.

SAM_1615

Kandidat Blush: “shimmery berry” und “shimmery rose” aus der p2 Black deluxe LE von 2011

Bisher leider kaum genutzt

 

SAM_1619

Kandidat Concealer: “Allround Concealer Palette” von Catrice und Coverstick von Manhattan Clearface

Das Catrice Produkt wurde vor kurzem gekauft und liegt seitdem im Schrank.
Der Coverstick wurde schon oft genutzt, in letzter Zeit habe ich ihn aber ziemlich vernachlässigt,

 

SAM_1622

Kandidat Augen 1: Catrice Intensif wet & dry in der Farbe “Brooke´s Blue Lagoon” und essence Colour Arts Base

Der Lidschatten wurde vor kurzem im Sale erstanden aber noch nicht weiter getestet. Zum Verwenden der Eyebase war ich bisher meist zu faul.

 

SAM_1618

Kandidat Augen 2: Paris Palette von Catrice aus der Big City Life LE Oktober 2012

Bis jetzt wurde von mir meist nur der hellste Ton “Champs-Elysees” verwendet. Alle anderen wurden kaum angerührt…

SAM_1628

Kandidat Nägel 1: p2 Ridgefiller und Catrice “Rest in the Forest” aus der Siberian Call LE Dezember 2012

Der Basecoat und auch der Glitzerlack wurden bisher noch nie benutzt.

SAM_1514

Kandidat Nägel 2: Kiko 378 Light Plum

Wurde mit bestellt als ich die Holografischen Nagellacke über die Kiko-Homepage gekauft hatte. Bisher allerdings eher ignoriert und noch nie lackiert.

 

Das sind also meine Produkte für die folgende Woche. Während und nach der Testphase werde ich Euch die Produkte genauer vorstellen.

 

Nutzt Ihr alle Eure Schätzchen? Oder wird bei Euch auch viel vernachlässigt?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*