[Review #14] essence “Knits for Chicks” Blush

Hallo Beauty-Bienen,

heute melde ich mich zurück mit einer kleinen Review. Das Produkt ist zwar teilweise nicht mehr erhältlich, aber ich möchte es euch dennoch vorstellen. Vielleicht habt ihr es euch ja damals auch zugelegt und ich kann euch zum Benutzen animieren ;D

SAM_1279

SAM_1281

 

Farbe: zweifarbiges Blush mit einem hellrosanen und einem dunkelrotem Ton

Preis: 2,79€

Inhalt: 8g

Limited Edition?: Ja, Home Sweet Home LE (November 2012). Zur Zeit teilweise noch reduziert in den Läden erhältlich

Meine Meinung:

Das Blush ist, obwohl es teilweise sehr hell ist, gut pigmentiert. Die Prägung gefällt mir sehr gut und nutzt sich nicht all zu schnell ab. Obwohl die Textur etwas staubig ist, lässt sich das Rouge gut auftragen. Aufgetragen erkennt man einen zarten Schimmer. Ich habe das Blush in den letzten Wochen sehr oft verwendet, da ich es für gerade für sehr helle Hauttypen sehr schön für den Alltag finde. Preis-Leistung empfinge ich hier mehr als super, denn das Produkt enthält sage und schreibe 9g.

Fazit: Schon auf den Pressefotos war ich sehr angetan und bin es jetzt nach mehrwöchigem Benutzen immernoch. Absolut empfehlenswert!. Wenn ihr es in irgendeinem “Pampa-Drogeriemarkt” noch entdecken könnt, schnappt es euch ;)

5 / 5 Bienchen

--Kaufempfehlung--

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*