Auswertung Projekt Use it Runde 1 / Catrice Intensif Wet & Dry “Brooke’s Blue Lagoon” [Review #16]

Hallo Beauty-Bienen,

vor einiger Zeit habe ich das Projekt Use it! für mich mit einer Reihe von Produkten gestartet. Seitdem habe ich fast ausschließlich diese Artikel benutzt. Dadurch konnte ich mir natürlich eine Meinung über das Produkt bilden, welche ich Euch nicht vorenthalten will.

Zunächst wird es heute um einen Catrice Lidschatten aus der Intensif Wet & Dry Reihe gehen.

Die Farbe heißt “Brooke’s Blue Lagoon” und ist – soweit ich weiß – vor kurzem ausgelistet wurden. Erhältlich war sie für ca. 3,45€ (enthalten sind 0,8g) in jedem Catrice-Aufsteller.

SAM_1633

SAM_1640

Die Farbe des Lidschattens ist ein eisiges Hellblau mit leichtem Gold / Orangeeinschlag und ganz viel Schimmer und Glitzer. Trocken aufgetragen erkennt man außer viel Schimmer leider fast nichts. Feucht hingegen ist die Farbabgabe um einiges besser, wenn auch nicht überragend. Der Lidschatten ließ sich leicht aufs Lid aufbringen und gut verblenden. Auch konnte ich nur wenig Fall-out feststellen. Mit einer Base war die Haltbarkeit okay, Allerdings merkt man bei diesem unscheinbarem Farbton auch kaum wenn er sich verflüchtigt… Verwendung fand er in den letzten Tagen in einigen AMU’s als “Grundton” oder auch als Highlighter unter der Braue.

Da ich leider noch nicht so ganz rausgefunden habe, wie ich am besten mein Auge fotografiere, folgt nun leider kein AMU-Bild, aber ein Swatch. ;)

SAM_1645

oben: trocken
unten: feucht

 

Meiner Meinung nach hat dieser Lidschatten zurecht Platz fürs neue Sortiment gemacht. Ärgert Euch also nicht wenn ihr ihn nicht mehr ergattern konntet, es lohnt sich nicht ihm hinterher zu trauern. Von mir gibt's demnach keine Empfehlung.

 

Liebe Grüße

 

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*