[Einkauf #23] Catrice-Sale-Ausbeute

Hallo Beauty-Bienen,

auch wenn ich in den letzten Wochen leider wenig Zeit zum Bloggen hatte, habe ich immernoch viel Freude daran Euch verschiedene Produkte vorzustellen und meine Meinung mit Euch zu teilen.

Heute melde ich mich also mit meinem kleinen Catrice-Sale-Haul zurück.

Folgende Produkte konnten mich überzeugen:

SAM_1520

links: 020 Romans Gone Bad
rechts: 050 Metal Of Honor

 

SAM_1516

oben: 050 Metal Of Honor
unten: 020 Romas Gone Bad

 

Beide Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen und verblenden. Die Haftfestigkeit der Swatches war sehr gut. Ich konnte sie nur mit Make-up Entferner wieder von meinem Arm runter bekommen. Auf dem Auge habe ich sie bis jetzt noch nicht getestet, aber da mich die “Made to Stay” Lidschatten schon länger interessieren, konnte ich für 1,75€ nicht widerstehen.

 

Was habt ihr Euch von den reduzierten Catrice-Produkten mitgenommen?

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*