Tipp: 30% Rabatt auf alle Mascaras bei Rossmann

Hallo Beauty-Bienen,

ich melde mich ganz kurz aus dem aktuellen Arbeits-/Schulstress zurück um Euch diesen Tipp zu geben. :)

Denn bei Rossmann gibts diese Woche 30% auf alle Mascaras im Sortiment (außer Essence und RdL).

Ich liebäugle zurzeit sehr mit der “Clump Defy” Mascara von Maxfactor und der “The Rocket” Mascara von Maybelline. Könnt Ihr mir vielleicht eine der beiden empfehlen?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*