[Notd #4] Endlich wieder Farbe auf den Nägeln!

Hallo Beauty-Bienen,

nachdem ich nun fast einen ganzen Monat (!!!) keinen Lack auf den Nägeln hatte, wurde es gestern höchste Zeit für ein leicht frühlingshaftes Nageldesign.

SAM_1739

verwendet habe ich folgende Produkte:

Basecoat: essie “grow stronger”
Grundfarbe: Catrice “Sold out forever”
Blume: p2 “eternal” + essence “stamp me white!” + essence Dotting Tool
Glitzer: essence “Dreams for Sale” (Hugs & Kisses LE)
Topcoat: Sally Hansen “Dries Instantly”

 

Seit Ihr auch schon in Frühlingsstimmung?

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*