Mein Flop der Woche (KW 17)

Hallo Beauty-Bienen,

ich gönne mir mal kurz eine Lernpause und möchte Euch heute ein Flop-Produkt vorstellen.

Es geht um den neuen Ebelin Make up und Concealer Pinsel. Nach langem Ãœberlegen siegte die Neugier und ich kaufte mir gestern im dm für 3,95€ diesen Pinsel. Zu Hause musste ich dann leider folgendes feststellen:

Ebelin Make up Pinsel Bild1

Ebelin Make up Pinsel Bild2

 

Die Verarbeitung bei meinem Modell ist leider sehr schlecht, wie Ihr sehen könnt ist der Pinselstiel nicht korrekt mit dem Schaft verbunden. (Da das Etikett den Stiel verdeckte, habe ich das leider erst beim Auspacken gemerkt…) Außerdem haart der Pinsel schon vor dem Waschen sehr.

Getestet habe ich das Produkt noch nicht, da ich am Ãœberlegen bin, den Pinsel bei dm zu reklamieren.

Schade, von Ebelin bin ich eigentlich besseres gewohnt.

 

Was sagt Ihr dazu? Montagsprodukt oder generell schlechte Qualität? Würdet Ihr den Pinsel umtauschen?

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

3 Kommentare

  1. Definitiv Montagsprodukt, der Pinsel ist nämlich eigentlich top.

    AntwortenLöschen
  2. Umtauschen das Ding - bei meinem sind zwar am Anfang auch ein paar Haare lose gewesen, aber der Pinselstiel war heil...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Habe den Pinsel am Freitag problemlos umtauschen können und bin jetzt mit meinem neuen Exemplar sehr zufrieden. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*