[Einkauf] Manhattan Yeah Yang LE gesichtet ♥

Hallo BeautyBienen,

nachdem ich vor kurzem schon im Rossmann den Aufsteller entdecken konnte und mir dort bei der 30% Manhattan-Rabattaktion bereits einen Lack genehmigte, sichtete ich nun auch den Aufsteller im dm mit der 3 Lacke zum Preis von 2 Aktion…Da schlug mein Nagellack-Herzchen natürlich höher und ich nahm nochmal 3 Lacke mit. *Hach*

DSC_1105[1]

Hier seht Ihr den Aufsteller, der noch gut bestückt ist, auf einem wackeligem Handyfoto.

 

Nun aber mehr zu meiner Ausbeute

DSC_1118[1]

Von links oben nach rechts unten seht Ihr folgende Lacke:

  • Cherry Blossom
  • Sashimi Mimi
  • Tokyo Tangerine
  • Sake my day!

“Tokyo Tangerine” wird soeben lackiert und bis jetzt bin ich begeistert. ;) Eine genaue Vorstellung der Lacke wird folgen.

 

Habt Ihr bei der Aktion auch zugeschlagen? Welche Lacke sind Eure Favoriten aus der LE?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

3 Kommentare

  1. Cherry Blossom gefällt mir besonders gut - werde ich mir auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Von Ikea :) Also ich mag die sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Da werd ich mich demnächst mal im Ikea nach so einem Stuhl umsehen. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*