[Einkauf] “Mit Balea um die Welt” gesichtet & geshoppt ♥

Hallo BeautyBienen,

nach allen bestandenen Abschlussprüfungen melde ich mich nun als “endlich-nicht-mehr-Azubi” bei Euch zurück. In den letzten 2 Wochen habe ich relativ viel geshoppt und getestet, sodass Ihr Euch auf einige Produktreviews und Haul-Vorstellungen freuen könnt.

Den Anfang macht mein Einkauf zur aktuellen Balea Limited Edition “Mit Balea um die Welt” die derzeit in den dms steht.

Schon letztes Jahr war ich von den Dingen dieser Serie angetan, hatte sie aber verpasst und konnte dann nur noch die Fuß- und Beinschimmer Creme ergattern. Dieses Jahr wollte ich mir die Sachen nicht entgehen lassen und habe gleich zugeschlagen.

Insgesamt enthält die Serie 6 Produkte. Außer Duschgel und Deospray durften alle Produkte mit.

DSC_1257[1]

Das Design der Artikel finde ich, genauso wie letztes Jahr, sehr sehr schön. Bis jetzt habe ich noch keines der Produkte benutzt, aber schon nach dem ersten schnuppern, würde ich mir am liebsten noch ein paar Back-ups besorgen. ;D

(Die schlechten Lichtverhältnisse verdanken wir übrigens dem mal wieder viel zu regnerischem Wetter ._.)

 

Habt Ihr die Balea LE schon entdeckt? Welche Produkte sind Eure Favoriten? Und seit Ihr auch solche Verpackungsopfer wie ich? ;D

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*