[Einkauf] p2 Pool Side Party LE gesichtet + geshoppt ♥

Hallo BeautyBienen,

gerade eben konnte ich im dm die frisch aufgestellte p2 LE Pool Side Party entdecken. Auf den Pressebildern fand ich ja das wasserfeste Puder sehr interessant, leider sind beide Nuancen viel (!) zu dunkel für meine Haut (derzeitger Ton etwa Catrice IM “Light Beige”). Sehr schade, denn geswatcht machte es sonst einen soliden Eindruck.

Mit durfte bei mir letzlich nur eines der beiden Blushs.

DSC_1269[1]

DSC_1276[1]

DSC_1279[1]

Die Verpackung finde ich ganz hübsch und lässt sich gut öffnen. Den Pinsel hätte man besser weglassen sollen, denn mein Exemplar hat beim ersten Berühren sämtliche Haare verloren und wirkt auf mich wie aus einem Kinderschminkkoffer.

DSC_1288[1]

Geswatcht hinterlässt “fresh peach” einen leichten, frischen Schimmer. Die Pigmentierung ist nicht überragend, aber in Ordnung.

Bezahlt habe ich in meinem dm 4,45€ für eine nicht angegebene Menge Blush made in EU. Aber Achtung: einige Produkte (wie z.B. das Puder) sind made in China (!!) und ganz ehrlich bei dem Preis, den p2 mittlerweile für seine Produkte verlangt finde ich das absolut nicht in Ordnung.

 

Wie wichtig ist Euch das Herstellungsland? Und konntet Ihr die LE schon sichten?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

1 Kommentar

  1. Ich fand die Produkte dieser LE leider zu überteuert und bin auch deiner Meinung bzgl. des Preises.
    Ebenfalls fand ich beide Blushes für meinen Hauttyp leider zu sheer und zu hell :)..

    Aber das ist denke ich ansichts sache, sehr sehr schöner Post

    Liebe Grüsse von
    http://taeemiful.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*