[TAG] 11 Fragen

Hallo BeautyBienen,

Die hübsche Meow hat mich mit dem 11 Fragen TAG getaggt und da zögere ich natürlich nicht lang und stelle mich den Fragen ;D

Zunnächst erstmal die Regeln

> Bedanke dich bei dem Blogger, der dich getaggt hat
> Beantworte die Fragen
> Tagge maximal 11 weitere Blogger, die möglichst unter 100 (oder unter 200) Follower haben sollen
> Sage diesen Bescheid

Und schon gehts los:

> Wie stehst du zu Piercings und Tattoos?

Ich selbst habe (schon allein aus beruflichen Gründen) weder Piercings noch Tattoos und bin auch einfach nicht der Typ dafür. Grundsätzlich bin ich also eher gegen diese Art Körperschmuck, obwohl ich durchaus Leute kenne, an denen so etwas echt klasse aussieht.


> Hast du Haustiere? Falls ja, welche?


Ich habe keine Haustiere.

 

> Welche ist deine Lieblingseissorte?

Ich liebe Milchreis und somit auch das Milchreiseis meines Lieblings-Eiscafés


> Dein teuerstes Kosmetikprodukt ist...?

eine Gesichtspflege. Und zwar die Rosaliac UV legere Gesichtscreme von La Roche Posay für ca. 20€

 

> Welche Haarfarbe würdest du nie nie niemals tragen wollen?

Ich würde mir die Haare niemals blau oder grün färben lassen.

 

> Wo hast du zuletzt Urlaub gemacht?

Mein letzter Urlaub war mit meinem Schatz zum Jahrestag in Paris. Wunderschön ♥

 

> Welche ist deine schlechteste Charaktereigenschaft?

Ich kann an mir überhaupt nicht leiden, dass ich sehr ungeduldig bin und damit meine Mitmenschen auch ab und an nerve.

 

> Was stört dich am meisten an sozialen Netzwerken oder Plattformen wie YouTube?

Mich stört an solchen Netzwerken, dass einige nur doch darüber kommunizieren und der persönliche Kontakt immer mehr an Wert verliert.


> Welches Schulfach mochtest/magst du am liebsten?

Zu Schulzeiten habe ich Physik geliebt. ;D


> Was für ein Handy/Smartphone besitzt du derzeit?

Zurzeit darf ich ein Sony Ericsson Xperia Arc S mein Eigen nennen.


> Wann bist du zuletzt richtig ins Fettnäpfchen getreten?

mhh, keine Ahnung.

 

Meine 11 Fragen an dich:

> Welche Kosmetikmarke benutzt du am liebsten?
> Welches Produkt kaufst du dir immer und immer wieder nach?
> Was machst du beruflich / willst du beruflich machen?
> Welche Nagellänge / form bevorzugst du?
> Frühaufsteher oder Langschläfer?
> Wie hoch ist der Absatz deiner höchsten Schuhe?
> Und ehrlich: Kannst du wirklich gut darin laufen? ;)
> Wo gehst du am liebsten Shoppen?
> Bist du mit deinem Vornamen zufrieden?
> Was trinkst du am liebsten?
> Welche Kosmetikprodukt steht ganz oben auf deiner Wunschliste?

Ich tagge…

colorful28 von Farbenfieber
MissAddictionHerself von The life of an addict

und natürlich alle die Lust drauf haben :)

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*