[Einkauf] Quick-Tipp: Gratis Lipgloss an Manhattan-Produkten

Hallo Beauty-Bienen,

nach meinem Zahnarztbesuch gestern, konnte ich mir einen Abstecher zum dm nicht verkneifen und siehe da: Es hat sich gelohnt.

Entdeckt habe ich einen Aufsteller mit verschiedenen Manhattan Clearface Produkten, alle versehen mit einem Gratis Manhattan Lipgloss. Das passte doch optimal, denn mein Clearface Puder musste ich sowieso nach kaufen. Und da die BB-Cream beim Swatchen einen netten Eindruck machte, durfte sie auch mit nach Hause.

Manhattan Qucik Tipp

Aufgrund der Weltuntergangs-Stimmung hier bei uns, ist die miserable Qualität des Fotos hoffentlich zu verzeihen. :)

Jedes Produkt enthält eine andere Lipglossfarbe als Zugabe. Gut finde ich außerdem, dass die Produkte fest miteinander verpackt sind, da ansonsten bestimmt mal wieder alles verstreut wäre oder sich einige Leute an den Gratis-Exemplaren bedienen würden…

Die Preise mit und ohne Goodie sind auch wirklich gleich ;)

Also nichts wie hin zu Eurem dm!

Liebe Grüße

Signature

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*