Amigurumi Häkelkörbchen ♥

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit habe ich Euch hier bereits meinen ersten Versuch eines Häkel-Schweinchens gezeigt.
Heute möchte ich Euch das kleine Körbchen zeigen, welches ich vor ein paar Tagen gehäkelt habe und sich ideal zum Verschenken von Kleinigkeiten eignet.


IMG_0464
IMG_0462

Da ich das Körbchen nach kostenloser Anleitung eines Häkelblogs gefertigt habe und mir nicht selber “ausgedacht” habe, möchte ich ungern eine Anleitung veröffentlichen. Ich verweise Euch aber gerne an tolle Häkelblogs wie All about Ami oder Ami loves Gurumi.

Liebe Grüße

Signatur

5 Kommentare

  1. Wie süss :) ist bestimmt praktisch zum Schmuck aufbewaren !
    Lg, Alba <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Gute Idee, hab bis jetzt noch gar nicht bedacht, dass man in so einem Körbchen ja auch Schmuck oder Schminke aufbewahren könnte ;)

      Löschen
  2. ohh wie toll! Da bekomm ich auch direkt Lust drauf, ein pinkes Körbchen für mein Bad :)

    Ich wünsch dir auch einen guten Start ins neue Jahr :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll! Das steht jetzt bei mir auch auf der Liste der Häkelprojekte, die ich in nächster Zeit machen möchte ^^

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. In letzter Zeit hublot replica habe ich darüber nachgedacht, meine Uhrensammlung neu zu gestalten. Sie wissen, vielleicht einige Teile herabstufen und aufrüsten.
    Heute omega replica werde ich einige Regeln und Hinweise zur Organisation einer Uhrensammlung diskutieren. Dies ist auch für mich selbst nützlich. Wenn ich Zweifel replica uhren habe, welche Uhr ich als nächstes bekommen soll, ist es wirklich einfach, verrückt zu werden und dumme Entscheidungen zu treffen. Die rolex replica Tatsache, dass die meisten Uhrenkäufe impulsiv sind, hilft überhaupt nicht, oder?
    Meine Uhrensammlung war fake rolex in letzter Zeit etwas chaotisch und unorganisiert. Der Hauptgrund dafür war, meinen Lesern und Zuschauern verschiedene Uhren zur Verfügung rolex fake zu stellen, denn so sehr ich mich an die gute alte Rolex oder Omega halten konnte, lohnt es sich, zu experimentieren und den Horizont mit so mehr Stücken uhren replica zu erweitern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*