[Review] Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich + Seide

IMG_0613

Hallo Beauty-Bienen,

in diesem Post möchte ich Euch gern die oben gezeigte Haarmaske vorstellen.

Die orange-weiße Dose enthält 200ml des Produkts und kostet 1,95€. Erhältlich ist sie ausschließlich im dm-drogeriemarkt. Balea verspricht uns “neue Geschmeidigkeit” und “schimmernden Glanz”. Außerdem sollen sich laut Hersteller die Haare nach der Anwendung besser durchkämmen lassen. Großer Pluspunkt: Es sind keine Silikone enthalten.

IMG_0617

IMG_0618

Das Produkt lässt sich leicht aus der Dose entnehmen, hat aber meiner Meinung nach für eine “Maske” eine zu flüssige Konsistenz, dadurch kann es passieren, dass man während der Einwirkzeit von 2-3 min anfängt zu “tropfen”. Seit ca. 4 Monaten verwende ich die Maske 1-2 Mal pro Woche und der Pott ist immer noch recht voll. Beim Ausspülen fühlen sich meine Haare bereits sehr weich und geschmeidig an. Zudem lassen sich meine Haare trocken, wie auch nass problemlos kämmen. Ein Beschweren der Haare konnte ich nicht feststellen. Die Maske hinterlässt ein tolles Haargefühl und einen gesunden Glanz.

Ich kann  Euch dieses Produkt wirklich sehr empfehlen, hätte ich nicht noch so viele Haarpflege-Produkte im Schrank stehen, würde ich sie nach dem Aufbrauchen sofort nachkaufen!

Liebe Grüße

[Signature%255B5%255D.jpg]

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*