Neuigkeiten–MAC Ultimate LE

Hallo Beauty-Bienen,

es gibt Neuigkeiten aus dem Hause MAC – die Ultimate LE hat es nun endlich in die deutschen Online Shops geschafft, nachdem sie zwar seit Wochen angezeigt wird, aber nie lieferbar war.

Tipp – bei Douglas bestellen und ab 30€ mit dem Code von Frau Shopping 5€ sparen ;)

Ultimate LE MAC

 

Obwohl ich zu Beginn ganz scharf auf den Lipstick “Catharina” war, habe ich bisher nichts aus der LE bestellt. Nach meinen Internet-Recherchen ähnelt er stark dem “Full Fuchsia” aus dem Standard-Sortiment, sodass mir 7€ Aufpreis etwas zu viel sind ;)

Was sagt Ihr zu der Collection? Schon schwach geworden?

Liebe Grüße

Signatur

1 Kommentar

  1. Ich bin nicht allzu anfällig für LEs aber die Verpackung sieht cool aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*