Blogparade–Meine 3 Lieblingsstücke im März

Hallo Beauty-Bienen,

auf ToBeYoutiful läuft gerade eine Blogparade zum Thema “3 Lieblingsstücke im März”. Und da ich selbst gern Favoriten-Posts auf anderen Blogs lese, möchte ich Euch heute gern meine Lieblingsteile des aktuellen Monats zeigen, auch wenn die nicht zu 100% “Beauty” sind ;)

Favoriten im März

 

 

Platz 1 belegt auf jeden Fall mein Handy – egal in welchem Monat :)

samsung galaxy note 3

Ich nutze zur Zeit das Samsung Galaxy Note 3 und bin nach wie vor einfach endlos zufrieden damit. Größe, Schnelligkeit, Leistung, Optik – in keinem Punkt wurde ich bis jetzt enttäuscht.

 

 

esprit charm schmetterling rosa perle

esprit charm schmetterling perle

Ein weiterer Favorit dieses Monats ist für mich dieser schöne Ketten-Charm von Esprit. Er passt einfach wunderbar in den Frühling und macht gute Laune. Bekommen habe ich ihn bereits letztes Jahr zu meinem Geburtstag von meinem Freund. Seitdem trage ich ihn gerne im Frühjahr / Sommer.

 

Labello Lipbutter Original

Die Labello Lipbutter in “Original” zählte diesen Monat auch zu meinen Lieblingsstücken. Da mich leider eine fiese Erkältung + Mandelentzündung die letzten Wochen erwischt hatte, waren meiner Lippen mehr als ausgetrocknet. Die Lipbutter spendet gut Feuchtigkeit und legt sie wie eine schützende Creme auf die Lippen. Ich mag den “originalen” Geruch sehr gern, da er einfach nur nach leichter Creme riecht. So ein Pöttchen enthält unglaubliche 17ml und ist somit wahnsinnig ergiebig.

 

Welches waren Eure 3 Lieblingsstücke im März? Macht doch gern auch noch bei der Blogparade mit. :)

Liebe Grüße

Signatur

3 Kommentare

  1. Die Labello Lip Butter find ich auch klasse. Eine Freundin hat mir eine mit Mandel oder so (ich weiß es gerade nicht mehr genau :D) geschenkt und die ist jetzt nach gut 2 Monaten fast leer, einfach weil sie so unfassbar gut riecht und die Lippen wirklich weich macht!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das du mitmachst :)
    Mein Handy ist auch meine geheime Nr. 1! Kann nicht ohne!
    Schöne Favoriten!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*