MAC Pearlglide Intense Eyeliner “Designer Purple” #purplemyweek

Hallo Beauty-Bienen,
es ist Mal wieder “Purplemyweek” Zeit bei Sally und heute möchte ich Euch ein Augen-Make up mit einer meiner neuesten Errungenschaften zeigen – Designer Purple von MAC.
Im Rahmen der Anfang März erschienen Toledo LE kam auch dieser Eyeliner Stift im Special Packaging heraus – allerdings ist er auch im Standardsortiment (MAC Online Shop) erhältlich.
Da ich dieses Make up bereits am Mittwoch geschminkt hatte und so auch auf der Arbeit war, seht Ihr einen ganz alltagstauglichen Look.
(Verzeiht bitte den verschlafenen Blick – Fotos wurden gegen 6:30 Uhr geschossen *gähn* :D )
Augenmakeup Naked Basic Urban Decay MAC Designer Purple Toledo Purplemyweek 1
Augenmakeup Naked Basic Urban Decay MAC Designer Purple Toledo Purplemyweek 2
Verwendete Produkte:
♥ Urban Decay Naked Basics (1) – W.O.S.(gesamtes Lid), Naked 2, Faint, Venus
♥ MAC Pearlglide Intense Eyeliner “Designer Purple” (unteres Lid)
♥ benefit Roller Lash Mascara
♥ Catrice Eybrow Lifter
 
Wie schminkt Ihr Euch für die Arbeit? Darf es bei Euch auch mal knallig bunt sein?
Liebe Grüße
Signatur




2 Kommentare

  1. Das sieht richtig richtig toll aus! Wow!! Steht dir ausgezeichnet!
    Für die Arbeit im Büro schmink ich mich nicht viel, getönte Tagescreme, concealer und eyeliner.
    Das hier wäre aber suuuper für die Freizeit!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner ist sooo schön, ich liebe lila. Verwende solche Farben auch gerne entlang des oberen Wimpernkranzes :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*