MAC Toledo LE Shopping Teil 2 + Swatches

Hallo Beauty-Bienen,

ich konnte es nicht lassen ;D Angefixt von verschiedenen Amus mit genau diesen beiden Linern, wollte ich sie nun doch haben und bestellte sie schnell bevor sie eventuell doch ausverkauft sind… erst jetzt, einige Tage später bemerkte ich, dass die beiden Schätzchen auch im Standardsortiment erhältlich sind – für 2€ weniger, da ohne Special-Design… naja was solls. Jetzt hab ich sie und will sie Euch auch zeigen :D

MAC Toledo Pearlglide Liner Designer Purple Petrol Blue

MAC Toledo Pearlglide Eyeliner Designer Pruple Petrol Blue

Ehrlich gesagt hatte ich die “Pearlglide Intense Eyeliner” von MAC noch nie so richtig aufm Schirm… 18€ für nen Kajal?! Was soll der denn besonderes können?! Als ich “Petrol Blue” und “Designer Purple” allerdings in verschiedenen Make-up Looks im Netz gesehen hatte, dachte ich nur “Wow”.

MAC Toledo Pearlglide Intense Liner Petrol Blue Designer Purple

links – Petrol Blue | rechts – Designer Purple

 

Geswatcht und im richtigen Licht sind die beiden einfach nur hammer! Sie lassen sich unglaublich gut auftragen und enthalten super schönen Glitzer und Schimmer! Omg… ich bin verliebt!

 

Kennt Ihr die Pearlglide Intense Eyeliner von MAC? Welche Farben sind noch empfehlenswert?

Liebe Grüße

Signatur

1 Kommentar

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*