Pigmentomania | MAC Cinderella LE “Pretty it up”

Hallo Beauty-Bienen,
auf Ihrem Blog ruft Talasia in Ihrer Schmink-Aktion “Pigmentomania” dazu auf die Pigmente unserer Sammlungen öfter zu Benutzen. Auch bei mir liegt einiges an Pigmenten in der Schublade… aber heute möchte ich Euch erst einmal ein Augen Make-up mit meinem neuesten Schätzchen “Pretty it up” aus der Cinderella Kollektion von MAC zeigen.
MACPrettyitup Violetwink

MACPrettyitup Violetwink2
MACPrettyitup Violetwink3
MACPrettyitup Violetwink1

Verwendete Produkte:
♥ MAC Pigment “Pretty it Up” (helles Oliv / Gold) (Cinderella LE)
♥ MAC Violetwink Palette (neutrale Töne zum Blenden / beide Lila-Töne) (Toledo LE)
♥ L’Oréal Super Liner Perfect Slim
♥ benefit Roller Lash Mascara
♥ Catrice Eybrow Lifter

Benutzt Ihr häufig Pigmente? Oder seid Ihr da auch eher faul, so wie ich? :D
Und ganz wichtig – Habt Ihr Tipps für Kurzsichtige zum Thema Eyeliner ziehen? Egal wie ich mich verrenke – ich bin eine Eyeliner-Null :/
Liebe Grüße
Signatur

4 Kommentare

  1. Sehr schöner Post! Sieht wirklich sehr toll aus :)
    Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung würd mich freuen wenn du mitmachst :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch sehr selten Pigmente. :D Aber der Look sieht wirklich toll aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Oh super ^.^ freu mich über deine Teilnahme und das sieht hübsch aus! Hatte die Pigmente dieser LE gar nicht so im Blick

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen ich besitze gar kein Pigment, mir gefällt aber Tan von Mac so gut, dass sich das vielleicht bald ändern wird :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*