Review | Rituals Lao Tze Cooling Foot Balm

Hallo Beauty-Bienen,

Rituals ist eine Marke, die ich bisher gar nicht wirklich kannte, denn leider sind die Produkte nur in wenigen Douglas-Filialen in meiner Umgebung überhaupt erhältlich und die Auswahl ist auch minimal, sodass einem nur die Online-Bestellung bleibt.

Da sich endlich der Frühling zeigt und die Temperaturen so langsam offene Schuhe zulassen, ist es an der Zeit sich mal wieder seinen Füßen zu widmen. (Die bekommen bei mir immer viel zu wenig Aufmerksamkeit ._.). Ich entschied mich also für eine Fußcreme – den “Lao Tze Cooling Foot Balm with Chinese Mint & Yi Yi Ren”.

Rituals Lao Tze Cooling Footbalm Fußcreme Minze Kühlend Erfrischend Review Test Testbericht

Als der Balm bei mir ankam war ich zu allererst vom intensiven Pfefferminz-Geruch geflasht. Der mir aber – vor allem für die Füße – gut gefällt. Rituals verspricht uns seidenzarte und geschmeidige Füße, die durch die creme gut gekühlt werden. Zugegeben bin ich bei Fußcremes besonders kritisch – nichts ist für mich so schlimm wie Ewigkeiten pappige Creme-Füße zu haben. Und auch bei diesem Produkt finde ich die Zeit bis die Creme eingezogen ist grenzwertig. Ich verwende sie deshalb nur abends. Dass der Kühleffekt so stark ist, hätte ich nicht erwartet – nach einem langen Arbeitstag und vorherigem Fußbad tut diese Kühlung aber echt gut und ist schön entspannend. Am Morgen danach sind die Füße gut gepflegt.

Der Lao Tze Cooling Foot Balm enthält 75 ml und kostet 10,00€ im Douglas Online Shop.

Ich bin etwas zwiegespalten was den Nachkauf des Produkts angeht – im Angesichts des Preises tendiere ich eher dazu mich weiter durch andere Fußcremes zu testen.

 

Habt Ihr Produkte von Rituals? Welche Fußcreme könnt Ihr empfehlen?

Liebe Grüße

Signatur

3 Kommentare

  1. Ich habe Duschprodukte von Rituals und liebe sie!
    Leider kann ich keine Fusscreme empfehlen, da ich gar keine verwende :D

    xoxo Colli // My beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt aber interessant!

    Ich habe die Handcreme und Duschprodukte von Rituals!!!

    Ich verwende die Scholl Fusscreme und liebe sie!!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag reichhaltige Fußcremes gerne, den kühlenden Effekt stelle ich mir besonders an heißen Sommertagen angenehm vor :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*