Einkauf | Bijou Brigitte

Hallo Beauty-Bienen,

heute mal weniger Schminki-Content, mehr einen Hauch “Fashion”. Keine Sorge ich werde hier nicht zum Mode-Blogger, was Fashion angeht bin ich wahrscheinlich einfach nicht hip genug. Dennoch möchte ich Euch auch in diesem Bereich zeigen, was ich mir gegebenenfalls neu zugelegt habe oder einfach zur Zeit schön finde.

Auf meiner MAC LE Jagd am letzten Samstag (siehe auch Haul-Post hier ;D ) legte ich einen kurzen Zwischenstopp bei “Bijou Brigitte” ein. Auch mich faszinieren zur Zeit sämtliche Statement-Ketten und –Armbänder, da ich aber leider recht dünne Ärmchen habe und auch um den Hals-Nacken herum nicht kräftig gebaut bin, fällt sowas für mich schonmal aus. Trotzdem stöberte ich mich durch den Laden und blieb bei den Ohrringen hängen.

Bijou Brigitte Ohrringe Shopping Haul Fashion Trend Style Tipp Look

Bijou Brigitte Ohrringe Shopping Haul Fashion Trend Style Tipp Look1

Auf der Suche nach so langen Hängern war ich ja schon ein Weilchen, leider stellten sie sich zu Hause anprobiert als einen Ticken zu lang heraus. Kombinieren möchte ich sie vor allem zu eleganteren Outfits oder auch Hochsteckfrisuren.  (kein Echtschmuck – 7,95€)

 

Bijou Brigitte Ohrringe Shopping Haul Fashion Trend Style Tipp Look2

Meine weißen Echt-Perlohrringe, die ich vor über 1 Jahr von meinem Freund geschenkt bekam, schleppe ich beinahe täglich. Wieso dann nicht ab und an mal Farbe reinbringen – vielleicht passend zum Make up oder zu den Nägeln? (kein Echtschmuck – 3,95€)

 

Wo kauft Ihr gern Eure Accessoires / Modeschmuck ein? Helft mir gern auf die Sprünge und schreibt mir was für Euch aktuell ein totales Must-Have ist.

Liebe Grüße

Signatur

2 Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*